DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Zimmerpflanzen

Wohnzimmer »

Die Pflege von Zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen sind dekorativ, gesunde Sauerstoffspender und bringen Atmosphäre in den Raum. Je nach Geschmack werden Blühpflanzen, Farne, Orchideen, Kletterpflanzen oder grüne Solisten in der Wohnung verteilt. Jede Gruppe für sich bedarf spezieller Pflege. Die Grundlagen vereint aber alle Zimmerpflanzen.
Zimmerpflanzen richtig pflegen

Wohndesign mit Pflanzen


Wie kann man Pflanzen und Blumen effektvoll inszenieren?
Im Frühling bringen Blumenzwiebeln Licht in die kurzen Tage, wenn es draussen noch eisig ist.

lesen

Orchideen

Miltoniopsis


Orchideen


Diven aus dem Regenwald


Sie sind reizvoll zart und gelten als divenhaft. Die extravaganten Orchideen gehören zu den am meisten geschätzten Kostbarkeiten. Aber keine Angst!
Sie lassen sich auch ohne grünen Daumen gut halten.


weitere Informationen finden Sie hier...

Azaleen


Pure Lebenslust


Nostalgische Anmut und überschäumende Fülle der duftigen Blüten lassen die Herzen höher schlagen. Azaleen entfalten mit den passenden Accessoires in jedem Wohnstil ihren Zauber.

weitere Informationen finden Sie hier...

Alpenveilchen


Alpenveilchen - bezaubernde Eleganz


Die schlankhalsigen Salonschönheiten aus Großmutters Zeiten bereichern die lange, triste Winterzeit mit einem duftigen Blütenreigen.

In verschiedenen Größen erhältlich, bezaubern sie mit eleganter Annmut und kunstvoll gezeichneten Blättern.
weitere Informationen finden Sie hier...
  | < 1 >  2  Nächste >>
0
0