DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Für Kindergartenkinder

Saison » Adventskalender » Inhalte für Adventskalender »



* Immer wieder beliebt: die Knete

* Wasserfarben ( gibt es auch einzeln zu kaufen ) da kann man schon mal ein paar Tage abhaken, in dem Sie die Farben auf mehrere Tage verteilen, aber bitte nicht direkt hintereinander, Kinder sind nicht dumm).

* Denken sie daran nicht überall gekaufte Geschenke zu deponieren, denn so ein Kalender haut ganz schön auf die Haushaltskasse und Weihnachten kommt erst noch.... also mixen sie ein paar Wünsche darunter, immer daran denken die Knöpfe können noch nicht lesen. Werden sie selber kreativ und malen ein Buch auf, dann kann sich das Kind eine Geschichte zum Vorlesen aussuchen.

* Teller und Besteck aufmalen: das bedeutet, das Kind darf sich für den nächsten Tag sein Lieblingsessen aussuchen oder die ganze Familie isst mal die Spaghetti mit den Händen. Das ist für viele eine Überwindung, aber als Ausnahme eine Erfahrung wert.

* Ein aufgemalter Weg kann dafür stehen, das Ihr Kind sich einen Spazierweg aussuchen darf, das kann ganz spannend werden, wo gehen wir wohl lang....

* Zu Hause mit den Kindern verstecken spielen

* Schwimmflügel


<< Vorherige Seite | 1 | < 2 > | 3 | Nächste Seite >>
0
0