DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Für Kindergartenkinder

Saison » Adventskalender » Inhalte für Adventskalender »
Alles was sich zum Basteln eignet findet im Adventskalender platz - dazu kleine Bücher, Backutensilien aber auch Gutscheine.

Kleine Geschenke für Kinder im Kindergartenalter


* Schminke (in dem Alter schminken sich Kinder beider Geschlechts sehr gerne). Als Eltern tun sie gleichzeitig etwas für das wichtige Rollenspiel für die Kleinen und sind bei den Erziehern ganz weit vorne....

* Haarspangen, Haarbänder

* Armbänder

* Pixie-Bücher

* Spielzeugautos ( auf Platz 1 immer noch das Feuerwehrauto) aber auch das Polizeiauto und das Postauto kommen gut an. Es gibt auch kleine Flugzeuge.

* Bei Kindern super beliebt: die Straßenkreide, die muss zwar in den Schrank und auf das Frühjahr und den Sommer warten. Aber hierbei lernen die Kinder, was Zeitabstände bedeuten. Man kann dem Kind dann erzählen: weißt du noch, das hattest du im Adventskalender, man ist das lange her oder....

* Kleine Keksausstecher oder eine Teigrolle, da können die Kinder gleich mit ihnen losbacken.

* Ein kleines Windrad, das Kind kann sich dann aussuchen, wo es das Rad hineinsteckt. Zu der Blume im Wohnzimmer, auf den Balkon oder in den Garten.

* Zur Jahreszeit passend: neue Handschuhe, eine witzige Wintermütze oder einen Schal

| < 1 > | 2 | 3 | Nächste Seite >>
0
0