DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Paula und die Leichtigkeit des Seins - ab 5 Jahren

Kinderzimmer » Audio »
Mit vier war Paula ein ganz normales Mädchen, auch noch mit sechs. Erst mit sieben begann Paula dicker und dicker zu werden. Jetzt ist sie acht, und so dick wie jetzt war sie noch nie. Paulas größte Sorge ist Onkel Hiram, der einmal im Jahr zu Besuch kommt. Paula will nicht, dass er sie so sieht. Aber Onkel Hiram stört sich überhaupt nicht daran, dass Paula dick ist. Er freut sich einfach, Paula wieder zu sehen, und wirft sie in die Luft...


Zwei poetische und humorvolle Geschichten für Dick und Dünn, Groß und Klein, Alt und Jung. Einfühlsam erzählt von Zoran Drvenkar, vorgelesen von der jungen Schauspielerin Hannah Herzsprung (bekannt u.a. aus dem Kinofilm Vier Minuten) und vom Autor selbst.


Ab 5 Jahren

Jewelcase
1 CD, 54 Min.
12,90 € (D), 23,60 sFr

ISBN: 3-939375-29-2

Best.-Nr. 250529
EAN: 9783939375296
0
0