DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Klassiker

Wohnzimmer » Filme »

Blues Brothers

Jake und Elwood Blues, zwei liebenswert-chaotische musikalische Brüder kommen aus dem Gefängnis frei und erfahren kurz darauf, dass das Waisenhaus in dem sie aufgewachsen sind verkauft werden soll. Um das zu verhindern muss also Geld her!

Blues Brothers bei Amazon bestellen
lesen

Das Mädchen Irma La Douce

Im Pariser Rotlichtviertel der Rue Casanova gehen Freudenmädchen und Polizei in friedlicher Übereinkunft ihrem Gewerbe nach. Doch das ändert sich als der junge, unerfahrene Flic Nestor Patout (Jack Lemmon) in den Bezirk versetzt wird.

Als ehrlicher Polizist führt er gleich an seinem ersten Tag eine Razzia im Freudenhaus durch, wobei er unglücklicherweise auch den Inspektor erwischt und natürlich prompt seinen Job verliert. Ehrlichkeit zahlt sich in der Rue Casanova halt nicht immer aus.
lesen

0
0